Über mich

 Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom Nähen, das Kombinieren  von Stoffen und  Materialien in verschiedenen  Qualitäten  lässt mein Herz bis heute höher schlagen.

Im Sommer 2016 kam mir die Idee, meine Leidenschaft anderen nicht mehr vorzuenthalten und ein Dawanda Shop entstand.

Nach einem erfolgreichen Jahr bei Dawanda und verschiedenen Design Märkten, ist im Sommer 2017 endlich  mit viel Herzblut dieser Onlineshop entstanden.

Ich hoffe, der Shop gefällt euch und  wünsche euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern. Bei Fragen zögert nicht mich zu kontaktieren.

Falls  nicht die richtige Tasche dabei ist, schreib mich gerne an...

fast alle Stoffe, Kunstleder und Korkvarianten können nach Deinen  Vorstellungen kombiniert werden.

Gemeinsam erschaffen wir Dein Wunschprodukt !

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Deine Elisa